NATALIK +++              
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vorname : Tamara
Wohnort: Krasnodar
Land: Russland
Alter: 55
Körpergrösse: 159 cm.
Gewicht: 57 kg.
Augenfarbe: Graublau
Rauchen: Ich rauche nicht
Familienstand: Witwe
Kinder: 2 Söhne, sie leben getrennt
Bildung: Hochschule
Beruf: Ärztin
Sprachen: Russisch; Deutsch ( schlecht ), Englisch (basic)
Selbstdarstellung: Ich bin eine russische Frau mit einem offenen Geist und eine ruhige sanftes Wesen. Ich bin nicht Schönheit, aber ich habe ein gutes Herz. Ich bin eine romantische Natur, aber nicht sentimental. Ich bin manchmal ehrgeizig, aber ich bin immer bereit, Kompromisse einzugehen. Ich möchte lieben und geliebt zu werden, ist die Harmonie, Verständnis und Aufrichtigkeit des Gefühls der Grundlage dieser Beziehung. Ich begrüße ein gesundes Leben, ich liebe das Meer und die Sonne, Schwimmen, Reisen, Musik, ich mag zärtlich schöne Sex.
Partnerwunsch: Meine "Hälfte" ist eine Mann 50-65 Jahre, lebenslustig und aufmerksam, die bereit für eine dauerhafte Beziehung und Ehe.

   <-- Zurück

Email Senden

 

 
Profil 31907 vom 1.5.2011
Aktualisiert am 8.1.2018


 

  [ Frauen Anzeigen ]   [ Männer Anzeigen ]   [ Suche ]

[ + Anzeige aufgeben ]   [ Service und Preise ]   [ Übersetzer ]   [ Forum ]   [ Wir über uns ]   [ Impressum ]