NATALIK +++              
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Имя : Roland
Место жительства: München
Страна: Deutschland
Возраст: 66
Рост: 181 cm.
Вес: 110 kg.
Цвет глаз: Blau
Курение: Ich rauche nicht
Семейное положение: Geschieden
Дети: 2 Kinder geb.- 1977/1982
Образование: Hochschule
Профессия: Ingenieur
Знание языков: Russisch ( nur lesen ); Englisch ( nur lesen ); Deutsch (Muttersprache)
О себе: Leider bin ich aus gesundheitlichen Gründen in meiner Mobilität schon etwas eingeschränkt. Ich biete Toleranz, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Zärtlichkeit und wünsche mir eine Partnerin für mein weiteres Leben mit Romantik und Zärtlichkeit. Meine finanzielle Situation ermöglicht ein normales Leben ohne große Reichtümer für zwei Personen. Ich bin nicht auf der Suche einfach nur nach Spaß, sondern an einer ehrlichen Beziehung welche zu einer Eheschließung führt. Ich bin interessiert an Technik aus der gesamten Entwicklung der Menschheit. Auch an Filmen und Musik habe ich Interesse, wobei ich die romantische Art unterschiedlicher Stile (Banda de Calypso bis Hard Rock Café) mag. Ich sammle Filme, welche ich vom TV aufnehme bzw. von Mediathekview herunter laden. Da ich als Programmierer gearbeitet habe, ist natürlich ein Hobby von mir der PC.
Требование к партнёру: Ich wünsche mir eine zärtliche romantische Frau. Sie soll zwischen 1952 und 1972 geboren sein. Jüngere Frauen haben geringe Chancen. Wenn ich einmal "nein" geschrieben habe, bitte schreibe mir nicht wieder. Ich werde nicht antworten, ich werde Dich blockieren. Unbedingt beachten- Du musst deutsch sprechen und erfolgreich die einfache Sprachprüfung des Goethe-Institutes ablegen können. (das ist nicht schwer, aber besser) Ich kann keine Antwort senden.

   <-- Назад

Написать письмо

 

 
Profil 908783 от 16.7.2012
Последнее изменение 8.5.2018


 

  [ Анкеты девушек ]   [ Анкеты мужчин ]   [ Поиск ]

[ Добавить новую анкету ]   [ Платная регистрация ]   [ Перевод писем ]   [ Форум ]   [ Наше агентство ]   [ Impressum ]